Über mich

Mein Bild
beruflich & privat sportive, mit Mikro & Stimme bewaffnete Fotografin - www.nika-fotografie.com

Dienstag, 21. Februar 2012

Frankfurt@night

Der Countdown für meine Zeit in Frankfurt läuft, nein, er sprintet förmlich.
In einem halben Jahr in der Banker-City musste ich einfach auch nochmal zu dunkler Stunde auf den Maintower (auch um die Erkenntnis zu gewinnen, dass mir nächtliche City Fotos in diesem Fall "von unten" - also beispielsweise dem Mainufer - mehr zusagen) :o)
Nachdem letztes Wochenende die Plattform wegen Eiszapfen geschlossen war und ich unverrichteter Dinge wieder abziehen musste hat es diesmal geklappt. (ich war überrascht über die Besucherfrequenz - trotz Wind und sagen wir mal einer etwas frischen Brise)
Nichts desto trotz - wenn ich schon mal da war - hab ich mir eine ganze Weile den kühl-frischen Februar Wind in ?? Metern Höhe um die Nase wehen lassen und ein paar Bilder gemacht.
Und freu mich, wenn ich gerade so auf die Skyline und den Maintower blicke, dass ich heute Abend im Warmen sitze :o)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen