Über mich

Mein Bild
beruflich & privat sportive, mit Mikro & Stimme bewaffnete Fotografin - www.nika-fotografie.com

Dienstag, 14. Februar 2012

Mainz

jetzt ist schon wieder eine ganze Weile vergangen, seit dem letzten Post - genau genommen auch seit ich das letzte Mal mit der Kamera unterwegs war (ich führe jetzt einfach mal schlechtes Wetter und ein leicht demoliertes Sprunggelenk ins Feld - auch wenn jaja, alles keine wirklichen Ausreden - zumindest für diesen Zeitraum)
So what - am Wochenende war ich auf einen Abstecher in Mainz.
Bei den Temperaturen wars auch kaum länger auszuhalten - 2 Stunden Mainz, durch eine Kaffeehaus-Aufwärmphase unterbrochen :o)
Es war ohne Scherz echt klirrend kalt. Das ein oder andere Foto war dann aber doch machbar, bevor mir die Finger an der Kamera festgefroren wären ;o)
Hauptthema zu dieser Jahreszeit in Mainz ist ganz klar Karneval...dementsprechend sind auch die Motive ausgefallen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen