Über mich

Mein Bild
beruflich & privat sportive, mit Mikro & Stimme bewaffnete Fotografin - www.nika-fotografie.com

Montag, 26. März 2012

home sweet home

jetzt ist der letzte Eintrag ja schon wieder ein ganzes Weilchen her...erschreckender-weise genau genommen bereits über ein Monat.
Tja, was kann ich zu meiner Verteidigung vorbringen?! Hmmm, also erstmal bin ich vom pulsierenden dt. Finanznabel ;o) wieder in die österreichische Heimat gesiedelt (hätt ich vorher nur gewusst was das wieder für ein Aufwand ist *g*). Ein neuer Job und ein Mangel an aufregenden/spannenden Motiven, soweit fern jeder Großstadt, Skyline und Lichtermeers taten ein Übriges für meine fotografische "Abwesenheit"... ;o)
Aus genau diesem Mangel musste vor einigen Tagen mein Kater als Motiv herhalten (gerade wachgeworden war er allerdings nur bedingt posing-freudig)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen