Über mich

Mein Bild
beruflich & privat sportive, mit Mikro & Stimme bewaffnete Fotografin - www.nika-fotografie.com

Samstag, 19. November 2011

zu früh für Weihnachtsgeschenke??

...es ist gerade mal Mitte November, in der Innenstadt tummeln sich bereits Weihnachtsmarkt-Stand-Aufbauer und bei Karstadt ist die Weihnachtsbeleuchtung auch schon fix fertig angebracht.
Dass man momentan bei weitem keine Winterjacke braucht, sei jetzt nur am Rande erwähnt, wenngleich (zumindest für mich) ein gewisser Frost-Faktor durchaus zu einer Weihnachtsmarktstimmung und Vorfreude dazu gehört.
Hier bereits Abverkauf, dort Weihnachtsspecials...tja, da hab ich mich doch glatt in vorweihnachtlicher Nächstenliebe schon mal selbst beschenkt =)
Auf dass es bald auch wirklich Winter wird!!




der neue "selbst verzierte" Kameragurt musste klarerweise SOFORT an die frische Luft und ausprobiert werden =)

1 Kommentar:

  1. Für Weihnachtsgeschenke die man sich selbst macht, kann es nie zu früh sein ;) :)
    Ganz liebe Grüße nach Frankfurt!

    AntwortenLöschen