Über mich

Mein Bild
beruflich & privat sportive, mit Mikro & Stimme bewaffnete Fotografin - www.nika-fotografie.com

Dienstag, 6. Dezember 2011

Berlin...

...West-Side Story & East Side Gallery
Berlin als Metropole, Geschichtsschauplatz, pulsierender multikultureller Umschlagplatz uvm.

Erst machte es den Eindruck als würden wir beide keine Freunde werden - die erste Fotolocation ein Flop und beinahe auf Schritt und Tritt von Regen und Wind verfolgt.
Das versöhnliche Ende folgte allerdings pünktlich Sonntag Abend, nachdem just als ich Fotos machen wollte Sturm und Regen einsetzten. 1/2 Stunde Wartezeit später und dem aufgeben nahe hatte der Wettergott doch noch ein Einsehen mit mir und bescherte mir zum Schluss doch noch eine trockene & frei Sicht über Berlin =)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen