Über mich

Mein Bild
beruflich & privat sportive, mit Mikro & Stimme bewaffnete Fotografin - www.nika-fotografie.com

Sonntag, 6. November 2011

german fall...

es gibt nicht immer viel zu erzählen zu den Fotos die ich hier poste, oder die ich gemacht habe - nicht jedes Bild hat eine Geschichte (wäre doch irgendwie kitschig). Um hier aber doch nicht ausschließlich visuelle Eindrücke zu hinterlassen spende ich dem www auch mal wieder ein paar Worte ;o)

Optimisten und gute-Laune-Menschen würden sagen, heute war der perfekte Herbsttag, sonnig, warm, dort und da eine leichte Briese...Nörgler würden spätestens an dieser Stelle anmerken, dass es für November doch bitte viel zu warm sei - kann doch nicht angehen...
Lässt man den Blick durch die gut gefüllte S-Bahn streifen, entdeckt man beinahe alles was Frankfurt dahingehend an Menschen und dazugehörigen Gesichtausdrücken zu bieten hat. Hier die Kamera zu zücken würde sicherlich einige gute und sehr verschiedene Portraits ergeben - allerdings darf angenommen werden, dass nicht alle Anwesenden von so einer Aktion begeistert gewesen wären :o)

In diesem Sinne habe ich mich auf den Weg zum sog. Grüngürtel gemacht - ein Parkstreifen der sich einmal fast rund um die Innenstadt zieht.
Der Frankfurter an sich, so wird behauptet und geschrieben gehört eher zur "hektischen" Sorte - immer am Weg von A nach B, natürlich im flotten Schritte - was zugegeben die Motivwahl einschränkt, oder zumindest meinen Plan für heute.
Trotz bestem Wetter fanden sich relativ wenig besetzte Parkbänke und auch die Spielplätze waren eher mager frequentiert. (Mit Sicherheit war es direkt am Main sogut wie unmöglich eine freie Parkbank zu finden - aber das ist eine andere Geschichte).

Lange Rede kurzer Sinn - hier ein paar Bilder meines heutigen Streifzuges :o)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen