Über mich

Mein Bild
beruflich & privat sportive, mit Mikro & Stimme bewaffnete Fotografin - www.nika-fotografie.com

Samstag, 26. Mai 2012

Licht und Schatten

Über den Mann, den ich diesmal vor der Linse haben durfte könnte man sagen: "Ein Mann wie Gott ihn schuf und Sport ihn formte." Tony D. Simmons, ehemaliger amerikanischer Profi-Sportler und heute Coach und Coaching Consultant. (www.6pointathletics.com)
Wenn man sagt, Sport ist eine Lebenseinstellung und "einmal Athlet - immer Athlet", dann kann man sich von dem "Resultat" hier ein Bild machen (im wahrsten Sinne des Wortes).
Jemanden mit einer derart großen Erfahrung in Sachen "vor der Kamera stehen" vor der Linse zu haben, war wieder eine ganz neue Challange. Und ich hab damit festgestellt, dass ich so eine Fotosession doch noch nicht so ganz einfach aus dem Ärmel schütteln kann. 
Nachdem ein Shooting im Studio nicht ganz ohne Pannen und Hoppalas ablaufen kann ;o) sorgte nicht nur ein zickiges Lichtstativ sondern auch ein Funkauslöser mit einem gewissen Eigenleben für ausreichend Lacher.
Problem erkannt - Behebungsmaßnahmen umgehend eingeleitet, war ich für die zweite Session schon wieder wesentlich besser und detailierter vorbereitet. Da Tony aber alles andere als ein Kind von Traurigkeit ist, ist auch bei den Außenlocations, ohne technische Streiche, der Spaß nicht zu kurz gekommen!
An dieser Stelle noch ein großes Danke an Tony, es war mir eine Ehre!!
Thanks Tony for the chance to take these photos, to learn and for your time!! It was me a pleasure!!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen