Über mich

Mein Bild
beruflich & privat sportive, mit Mikro & Stimme bewaffnete Fotografin - www.nika-fotografie.com

Samstag, 12. Mai 2012

ab nach Vorarlberg - oder - auf zu de Gsiberger

Es gibt zwei Dinge die mich im Moment sogut wie wöchentlich eine (kleine) Österreichrundreise machen lassen. Das eine ist mein Job, wobei es da zeitlich meist so knapp getimed ist, dass Fotosessions im Normalfall nicht drinnen sind. Das andere ist das American Footballteam, mit denen ich seit deutlich über 10 Jahren im Frühjahr immer wieder on tour bin.
Letzte Woche führte genau diese Konstellation zu einem 2tägigen Trip ins Ländle. Genächtigt wurde in einem, sagen wir mal rustikalen Quartier in Feldkrich (von dem es aus genau diesem Grund kein Bildmaterial gibt). Jetzt muss man an dieser Stelle auch gleich dazusagen, Feldkirch ist jetzt nicht gerade der ultimative Fotohotspot. Heißt - die Kulisse ist eigentlich sehr geil, allerdings haben die es da geschafft jeden lässigen Ausblick und Anblick mit irgendwas zu verbauen, was man garantiert nicht auf einem Bild verewigt haben möchte.
Sei's wie's sei - ich hab mich nicht abhalten lassen dennoch das eine oder andere frühmorgendliche Stündchen mit der Kamera durch den Ort zu ziehen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen