Über mich

Mein Bild
beruflich & privat sportive, mit Mikro & Stimme bewaffnete Fotografin - www.nika-fotografie.com

Sonntag, 25. September 2011

Sponsion, spondieren & die Spondierten ;o)

ach was soll ich sagen "spondieren" - gefällt mir seit ich es am Samstag gelernt habe wahnsinnig gut ;o))
Nun also hab ich mich am Freitag zu meiner eigenen Sponsion eingeflogen...und es hat sich gelohnt...Freitag Nacht wurden so manche Gschichtln aufgewärmt, für den Ablauf am Samstag wurde (leider) kein Handout ausgegeben - aber SKVM-like haben wir das einwandfrei sozusagen ausm Stehgreif gemacht - und kein einziger ist über die Treppe gefallen (vor der wir extra gewarnt wurden *g*)
Danach tummelten sich auf dem universitären Vorplatz Eltern, stolz wie Oscar und Studenten a.D. mit einem Gesichtsausdruck à la "frisch lackiertes Hutschpferd"


3 Jahr, so schnö is vorbei
SKVM08 – wir waren dabei :o)
Zum Abschluss bleibt zum sagen nu heit
Leute, es war mir ehrlich a Freid!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen